bücher

Currently reading und want to read Feburar

Hallo meine Lieben,

Ich lese gerade einiges nebeneinander, deswegen gibt es diesen Monat ein currently reading in Kombination mit einem want to read.

DSC_0005

Angefangen habe ich im letzten Monat und in den letzten Tagen diese 5 Bücher.

„Starters“ stand schon auf meinem want to read für den Januar. Bisher finde ich es wirklich super. Die Idee ist echt gut und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Außerdem angefangen habe ich von Benjamin Spang „Blut gegen Blut“. Er ist auf Twitter unter dem Namen @Doppelmond zu finden, geht ihn mal besuchen. Außerdem solltet ihr auch @ChristianMilkus besuchen von dem ich gerade „Der Schatten in mir“ lese. „The Girl before“ habe ich mittlerweile beendet und ich sage erst mal nur so viel, ich fand es klasse. Bei Fitzek’s „Joshua Profil“ habe ich schon über die Hälfte. Irgendwie fällt es mir brutal schwer das Buch zu lesen, da ich so mit Max Rhode mitfiebere. Ich mag den Kerl wirklich total, genauso wie Jola. Wahrscheinlich fliege ich am Ende damit richtig auf die Fresse, aber ich kann einfach nicht anders. Dafür kann ich seine Frau absolut nicht leiden.

DSC_0007

„Die sieben Schwestern“ habe ich gestern auch schon angefangen und langsam glaube ich, dass ich Frau Riley auf meine Liste der Lieblingsautoren setzen kann. Jetzt bin ich gerade am Überlegen, ob ich mir davon die Hardcover hole. Mal sehen. So, und die beiden letzten Bücher für den Februar sind „The wonderful wizard of OZ“ und der zweite Band der „Zeitenzauber“-Trilogie. OZ kenne ich natürlich noch aus meiner Kindheit, deswegen ist die Geschichte keine große Überraschung, aber ich freue mich trotzdem total darauf. Vor allem in der Originalsprache. Außerdem bin ich echt gespannt, wie es mit Anna und Sebastiano in „Die goldene Brücke“ weiter geht. Diese Trilogie werde ich wohl jetzt schnell weglesen.

Das waren die acht Bücher, die ich mir erstmal ausgesucht habe. Was habt ihr euch für den Februar vorgenommen?

Übrigens, soll ich euch noch was schönes verraten? Ab Donnerstag habe ich, wenn alles gut geht, endlich Internet in meiner Wohnung. Juhu.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

rnxk4zsse4jtnzrdc6vd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s