Allgemein

10 Filme und Serien, die ich im Herbst sehen möchte

Hallo meine Lieben,

der Herbst hat nun auch kalendarisch endlich begonnen und ich freue mich richtig darüber. Irgendwie bin ich auch schon ein kleines bisschen in Vorfreude für Weihnachten. Aber wirklich nur ein kleines bisschen. Ich habe jetzt Urlaub und bin natürlich krank. Tue gerade alles dafür in den nächsten Tagen wieder zu 100% fit zu sein. Das ist wirklich absolut nervig. Ich hatte mir so viel vorgenommen für die freie Zeit. Ich habe schon einen Punkt abgehakt, das konnte ich auch krank erledigen. Drückt mir die Daumen, dass ich bald wieder gesund bin.

Letztes Jahr im Oktober habe ich einen Beitrag darüber geschrieben, welche Filme ich im Herbst sehen möchte. Heute werde ich das etwas rekapitulieren und ein paar neue Serien und Filme hinzufügen.

1. Jenseits von Eden: Habe ich noch nicht gesehen, steht deswegen noch auf meiner Liste für diesen Herbst.

 2. Casablanca: Steht auch noch auf der Liste. Ich weiß nicht, warum ich ihn letztes Jahr nicht angesehen habe. Dieses Jahr muss er definitiv dran glauben.

3. Der Pate: Bisher hat mich immer die Länge des Films etwas abgeschreckt. Immerhin dauert er gut drei Stunden. Aber dieses Jahr muss er von der Liste runter.

4. …denn sie wissen nicht, was sie tun: Jetzt wird es langsam peinlich. Ich schwöre, ich habe auch einen Film von dieser Liste gesehen. Aber auch dieser muss erst jetzt dran glauben.

5. Harry und Sally: Nein. Auch den hab ich noch nicht gesehen. Irgendwie hat mich die Geschichte dann bisher doch davon abgehalten. Sie treffen sich dreimal 5 Jahre später? Ich weiß nicht. Aber der Trailer ist doch sehr witzig.

6. Charade: Endlich kommt ein Film, den ich gesehen habe. Wie bisher alle Filme mit Audrey Hepburn habe ich diesen auch geliebt. Bereits die erste Szene hat es mir angetan. Dieses kleine Fünkchen Humor, das diese Filme haben, mag ich total gerne.

7. Über den Dächern von Nizza: Habe ich auch gesehen und geliebt. Irgendwie glaube ich, dass ich in mancher Hinsicht in der falschen Zeit geboren bin. Cary Grant war ein sehr hübscher Mann.

8. Was der Himmel erlaubt: Und dann geht es auch schon weiter mit den Filmen, die ich noch nicht gesehen habe. Ich muss mir dieses Jahr definitiv eine Liste in mein Bullet Journal schreiben. Dann habe ich das vielleicht etwas besser im Griff.

9. Immer Ärger mit Harry: Ja, ich weiß. Nein. Ich habe den Film auch noch nicht gesehen. Mir ist gerade wieder aufgefallen, wie toll die Musik in den älteren Filmen ist. Dieses gedüdel. Einfach genial.

10. Rushmore: Auch den letzten Film auf dieser Liste, habe ich noch nicht gesehen.

Kommen wir zu den Filmen und Serien, die ich noch auf meine Liste hinzufügen möchte.

Stranger Things Staffel 2: Ab 27.Oktober auf Netflix. Ich bin so gespannt auf diese Staffel. Werde sie wohl an dem verlängerten Wochenende komplett durchsuchten.

Supernatural Staffel 11: Ich habe gesehen, dass auf Amazon Prime endlich die elfte Staffel ist. Vielleicht schaffe ich sie im Urlaub fertig. Mal sehen.

Es: Die Neuverfilmung des Films muss ich unbedingt sehen. Ich habe mit meiner Schwester schon ausgemacht, dass wir das wohl in meiner zweiten Urlaubswoche angehen. Ich freue mich schon tierisch darauf. Vielleicht schaue ich mir vorher sogar noch den Alten an.

Schaut mal, was ich gerade gesehen habe. Nur noch ein Jahr, dann geht es weiter. Hoffentlich vergeht die Zeit so schnell, wie dieses Jahr

Unbenannt

Das war es dann auch. Ich denke, es sind genug für diesen Herbst. Werde wohl sowieso nicht alles schaffen, aber mit der Liste im Bullet Journal schaffe ich hoffentlich mehr, wie letztes Jahr.

Habt ihr Filme oder Serien, die ihr speziell im Herbst sehen möchtet?

Liebe Grüße,

rnxk4zsse4jtnzrdc6vd

3 Kommentare zu „10 Filme und Serien, die ich im Herbst sehen möchte

  1. Liebe Patricia,
    ich freue mich auch riesig auf Stranger Things! Den Film ES habe ich bereits gsehen.. halt Clowns 😛
    Gesternabend habe ich einen wunderschönen Film auf Netflix gsehen „Man lernt nie aus“. Kann ich dir nur empfehlen! Sowie die Serie „Orphan Black“.
    Liebe Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Hey du,
      hast du denn die neue Staffel schon geguckt? Ich bin jetzt bei der 4 Folge und gott, sie ist einfach genial.
      Vielen lieben Dank für deine Empfehlungen, den Film habe ich mir aufgeschrieben 🙂 Anne Hathaway ist immer gut. Orphan Black habe ich schon auf meiner Liste bei Netflix. Wenn ich Stranger Things und Supernatural fertig habe, werde ich mich da mal dran setzen.
      Liebe Grüße ❤

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s