fashion

Meine Fashion Basics

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet.

In jedem Kleiderschrank sollten sie nicht fehlen, die Basics. Natürlich vollkommen zeitlos, immer tragbar und einfach zu kombinieren. Heute möchte ich euch die Basics zeigen, die meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehören. Das T-Shirt, das Hemd, der Pullover und die skinny Jeans.

1. T-Shirt

T-Shirt’s kann man locker, zu Jeans oder mit den richtigen Accessoires zu einem Rock oder einer schicken Hose, auch ganz edel kombinieren. Sie sind damit sehr vielseitig und absolut zu (fast) jedem Anlass tragbar.

2. Hemd

Oversized Hemden oder auch ganz normale gehören, für mich, ebenso in jeden Schrank. Ob locker über Shirt (oder auch ohne) zu Jeans und Turnschuhen im Alltag oder seriös mit Rock/schicker Hose im Büro (der zu bestimmten Anlässen). Hemden sind ein wahrer Allrounder.

3. Pullover 

Ob im Herbst oder an kalten Sommertagen (abends am Strand über Kleid/Jumpsuit), Pullover in jeglichen Formen, Farben und Stoffen, sind für mich ein totales Must-Have. Wenn ich mal morgens überhaupt nicht weiß, was ich anziehen soll, greife ich immer zu einem. Sie sind einfach gemütlich und super zu kombinieren.

4. Skinny Jeans

Die perfekte Jeans zu finden kann manchmal wirklich eine Tortur sein, die sich am Ende aber lohnt. Eine gute sitzende skinny Jeans geht immer und sieht dadurch noch super gut aus.

So, das waren meine Basics. Habt ihr noch welche hinzuzufügen? Was gehört eurer Meinung nach in jeden Kleiderschrank?

Liebe Grüße

eure

rnxk4zsse4jtnzrdc6vd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s