Allgemein

Der Herbst steht vor der Tür. (Monatsrückblick)

Hallo meine Lieben,

wir haben September. Der Sommer gibt gerade noch ein paar schöne warme Tage, bevor er dann dem Herbst Platz macht. Am meisten freue ich mich auf gemütliche Regentage im Bett (mit einem guten Buch oder Filmen und einer Tasse Tee) und auf Halloween. Ich liebe es herbstlich zu dekorieren (was ich schon getan habe) und Anfang Oktober Kürbisse zu schnitzen. Auf Suppen freue ich mich auch schon richtig, von Kartoffelsuppe bis Kürbis- oder Nudelsuppe. Hach. Ja, ich bin vollkommen bereit dafür.

Kleines Update:

Ich schaffe es momentan wirklich, weniger Klamotten zu shoppen und auch weniger Bücher. Im August hab ich mir vorgenommen erst einige Bücher von meinem SUB zu lesen, bevor ich neue kaufe. Bisher klappt es. Zwei Bücher sind schon weg, eins lese ich gerade, fehlen nur noch 28.

Außerdem habe ich angefangen ein Bullet Journal zu führen. Das macht wirklich super viel Spaß und so plane ich endlich wieder besser.

Bogenschießen war toll. Durch die Sehne habe ich mir etwas den linken Arm zerstört, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Momentan überlege ich, ob ich am 16.09 das letzte Probetraining noch mit mache und, ob ich eventuell Kickboxen ausprobiere.

Kommen wir jetzt zu meinem August:

Gelesen: 882 Seiten – 3 Bücher

Die beiden Bände von Caroline & West haben mich wirklich vom Hocker gehauen. Sie sind so toll geschrieben und vermitteln eine wunderbare Message. Ich lege sie wirklich jedem ans Herz. Ruthie Knox hat mit diesen Büchern wirklich etwas grandioses erschaffen. Ich möchte nicht zu viel erzählen, deswegen füge ich nur noch hinzu, dass ich ihnen 10 Sterne geben würde, wenn Goodreads das zulassen würde.

Ende Juli bis Anfang August habe ich noch den ersten Band von Fairytale Wonderland, von Alex Hill gelesen. In diesem Band geht es um Schneewittchen und ihre Abenteuer. Ich fand das Buch ganz gut. Für Märchenfans eine wunderschöne Lektüre für zwischendurch.

Ruthie Knox – Caroline & West – Überall bist Du (Lübbe) – 5 Sterne

Ruthie Knox – Caroline & West – Lass mich nie mehr los (Lübbe) – 5 Sterne

Alex Hill – Fairytale Wonderland 1 – Schneewittchen’s Abenteuer (Amazon Ebook) – 3 Sterne

Geschrieben: 0 Wörter. Vor ein paar Tagen dachte ich wirklich, ich schaffe es aus meinem Sommerloch. Furchtbar. Ich fühle mich furchtbar. Und das, obwohl in meinem Kopf so viele Ideen rum spuken. Argh.

Gehört: Im August liefen vor allem zwei Songs immer wieder. Mike Posner – Be as you are im Jordan XL Remix und Phoebe Ryan – Dollar Bill.


Gesehen: Vampire Diaries: Ich bin mittlerweile mitten in der 5 Staffel und mag die Serie immer noch sehr gerne. Klaus und Caroline sind neben Damon und Elena mein OTP. Ich liebe die vier und hege die Hoffnung, irgendwann wird aus Klaus und Caroline mehr. Bei Damon und Elena wurde mir die schon genommen, nachdem ich erfahren habe, dass Elena stirbt und weiß, dass Nina Dobrev ausgestiegen ist.

Stranger Things: Ende August hab ich mir den Probemonat Netflix geholt und hänge seitdem auch davor. Habe bereits 4 Folgen gesehen und bin völlig fasziniert von dieser Serie. Einfach super spannend.

Getragen: Meine neue Lederjacke von H&M und meine neue Boyfriend Jeansjacke von H&M. Ansonsten bin ich immer noch voll auf dem T-Shirt Trip. Ich liebe es T-Shirts und Jeans locker zu kombinieren. Das ist einfach bequem und unkompliziert.

DSC_0002

So. Das war mein August. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Monat und freut euch auf die Nächsten. Ich bin gespannt, was mir die nächsten bringen und muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich schon etwas auf die Weihnachtszeit freue. Bin ich damit allein? Wie geht es euch so?

Viele Grüße und morgen einen schönen Start in die Woche

eure

rnxk4zsse4jtnzrdc6vd

 

2 Kommentare zu „Der Herbst steht vor der Tür. (Monatsrückblick)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s