Allgemein

Willkommen im Juli (Monatsrückblick)

Hallo ihr Lieben,

und wiedereinmal ist ein Monat vergangen. Der Juni ist vorbei und der Juli hieß uns willkommen. Endlich ist es öfter warm und man kann Stunden in der Sonne genießen. Ich bin momentan sehr glücklich, obwohl der Stress der Arbeitswelt mich voll im Griff hat. Die Sonne hat also einen sehr positiven Einfluss auf mich.

Bereits im Juni hat mich die Lust auf shoppen völlig gepackt und der Juli läuft genauso weiter. Ich brauche nach dem Urlaub wohl ein paar Monate Shoppingverbot für mein Bankkonto. Ansonsten muss ich wohl noch mehr arbeiten gehen 😀

Kommen wir zu meinem Rückblick:

Gelesen: 1648 Seiten – 5 BücherDSC_0154

Mein Lesemonat war wirklich super. Ich hab ein paar Bücher geschafft. Angefangen hat er mit Getriebene von Sven Hensel. Ein absolut gelungenes Theaterstück, das mich am Ende zu einigen Tränen gerührt hat. Weiter ging es anschließend mit Origin und Opposition von Jennifer Armentrout. Was soll ich dazu sagen? Ich liebe diese Reihe einfach und am Ende haben sich drei Nebencharaktere zu meinen Lieblingen entwickelt. Am liebsten würde ich über die mehr lesen, anstatt das Ganze mit Daemon’s Sicht noch einmal durchzukauen. Zwischen den beiden habe ich dann noch Style von Lauren Conrad gelesen. Hat mir sehr gut gefallen. Vor allem fand ich toll, dass sie nicht nur High Heels in den Himmel gelobt hat, sondern schlichte Outfits und Ideen für den Alltag angebracht hat. Beendet habe ich meinen Lesemonat dann mit der Trinity Verschwörung. In dem Buch geht es um Geheimdienste und eine riesige Verschwörung, die die Bindung zwischen Großbritannien und Russland zerstören könnte. Das Buch war ganz in Ordnung, hat mich aber nicht völlig von den Socken gehauen. Leider war auch der große Plottwist keine Überraschung.

Damit habe ich 5 Bücher von meinem SUB entfernt. Dafür aber gerade wieder bei Rebuy bestellt und ihn dadurch wieder erhöht. Gibt es jemanden, der keinen SUB hat? Der alle seine Bücher liest, bevor er ein Neues kauft?

Links zu den Büchern:

Sven Hensel – Getriebene  – 5 Sterne

Charles Cumming – Die Trinity Verschwörung  – 3 Sterne

Jennifer L. Armentrout – Origin  – 5 Sterne

Jennifer L. Armentrout – Opposition  – 5 Sterne

Lauren – Conrad – Style  – 4 Sterne

Geschrieben: Grandiose 600 Worte. Die Schreibnacht war der EINZIGE Tag (eigentlich Nacht) an dem ich wirklich etwas zusammen gebracht habe.

Gehört: Seit letztem Monat bin ich irgendwie auf die HipHop/Rap/RnB Schiene geraten. Ich liebe es momentan einfach. Freak of the Week von Krept & Konan habe ich rauf und runter gehört, genauso wie Girls Like von Tinie Tempah und Zara Larsson.

Gesehen: Sex and the City – Im Juni habe ich einen rewatch gestartet und ich liebe diese Serie einfach nach wie vor. Ich hoffe, irgendwann treffe ich auf meinen Mr.Big.

DSC_0152

So. Das war mein Juni. Der Juli ist mein Urlaubsmonat und ich freue mich wirklich mit jedem Tag mehr. Ich glaube, langsam gehe ich ungefähr jedem damit auf die Nerven, aber ich bin einfach nur froh, wenn ich ein paar Tage in der Sonne ausspannen kann.

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende. Hoffentlich zeigt sich das Wetter Samstag und Sonntag von seiner besten Seite. Ich wünsche euch allen eine wunderbare Zeit.

Viel Spaß und liebe Grüße

rnxk4zsse4jtnzrdc6vd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s