Allgemein

Mein erster Blogeintrag

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist es tatsächlich so weit, ich schreibe meinen ersten Blogeintrag. Damit möchte ich jeden Leser herzlich hier Willkommen heißen. Patricia Rosalie soll ein Blog rund um Bücher, Schreiben, Mode und Lifestyle werden (mehr dazu und über mich könnt Ihr auf meiner „About“ Seite erfahren). Das heißt, es erwarten Euch Rezensionen, Lesemonate, verschiedene Hauls, Outfits, Rezepte und vieles mehr. Außer diesen Themen möchte ich, auf diesem Blog, auch von meinem eigenen Geschriebenen berichten. Monatliche Statistiken, kleine Teaser und allgemeine Fortschritte. Wenn ich die Lust dazu verspüre, werde ich mich auch ab und zu mit ernsteren Themen beschäftigen. Ich entführe euch sozusagen in, meine kleine (Gedanken)Welt.

Hier noch ein kleiner Blick auf meinen „Arbeitsplatz“. Ja, ich nenne ihn so, weil es mich motiviert. Lacht mich nicht aus. Ein Bild von mir könnt ihr ebenfalls auf meiner „About“ Seite sehen.2016-05-13 11.54.09

Die schwarzen Punkte sind übrigens nicht wirklich an meiner Wand, meine Linse ist dreckig. Und die Biester wollten trotz Säubern nicht verschwinden. Wie dem auch sei, jetzt wisst Ihr auch schon, wie der Arbeitstitel meiner Trilogie lautet. Ob, sie auch am Ende so heißen wird, zeigt die Zeit. Außerdem, sehe ich gerade, sollte ich mein Whiteboard wieder befüllen. Das muss unbedingt noch, vor der Schreibnacht heute Abend, erledigt werden. Ich nehme zum ersten Mal daran Teil und hoffe, dass ich wenigstens bis 1 oder 2 Uhr durchhalte.

Falls sich jemand dafür interessiert, was das eigentlich ist. Hier entlang -> Schreibnacht Forum

P.S.: Ach und ja, das ist tatsächlich ein One Direction Kalender. Verurteilt mich nicht, meine Entschuldigung dafür ist: Die Jungs sind absolut süß und die Musik macht Spaß. Das sollte als Verteidigung genügen.

Damit verabschiede ich mich für den Moment und wünsche euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüße,

eure

rnxk4zsse4jtnzrdc6vd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s